Montag, 17. Mai 2010

Immerhin: "UNSER Papst"...

Nachdem BILD einst titelte, wir seien Papst, was letztens mehrfach widerrufen (Wir sind nicht mehr Papst) und sogar meinungsbekundend von der SÜDDEUTSCHEN (Wir WOLLEN nicht mehr Papst sein!) festgestellt wurde, scheint sich nun langsam das Blatt wieder pro Papa zu wenden:

Fröhlich- aufgekratzt schreibt BILD nun heute über die Woche UNSERES PAPSTES, erwähnt die Jubelstürme, die ihm entgegengeschlagen sind und das Eis, das er gebrochen habe. Und- man lese und staune- als bislang einziges (von mir entdecktes)deutsches Medieum erwähnt es lobend die Solidaritätsbekundung auf dem Petersplatz.

2 Kommentare:

  1. Ach gugge, die BILD...
    ich dachte eigentlich, die besteht nur aus "Angst, Hass, Titten, und dem Wetterbericht" (F.U.)
    und jetze isse Papst-treu... na sieh einer an!

    Grüße aus Erfurt

    AntwortenLöschen
  2. Tschah... ;-) Menschen ändern sich (öfters) und Medien sowieso (täglich) :-)

    AntwortenLöschen

 
Counter