Montag, 10. Mai 2010

die "Erstarrung des Papstes"

Spoiler: achtung, derbe Sprache
>
>
>
>

Meine Güte. (Stellvertretend für alle nicht blogkonformen Ausdrücke, die ich an dieser Stelle gern schreiben würde). Das wird immer abstruser, was für geistigen Dünnsch*ss die Presse von sich gibt. Wie war das noch? "Logorrhoe", genau.

Herzhaft gelacht hab ich, als ich Zitate dieses Artikels gerade bei Ulrich fand.

Dann las ich ihn komplett und bin nun endgültig von der kognitiven Inkompetenz dieser Journallien- Vollhorsts überzeugt.Aberwitz mit Absurdität gepaart- und sowas darf in einer überregionalen Zeitung erscheinen ... ich bin echt fassungslos.


Bevor ihr also auf den link klickt, RATET mal, welches Medium das abgesondert hat. Ich hab auf kreuz.net getippt. War falsch.

P.S.: Definition "geistiger Dünnschiss" aus Stupidedia - sehr treffend:

"Geistiger Dünnschiss ist eine schwere Erkrankung, die oft bei Pressevertretern und Politikern auftaucht. Die befallene Person faselt wirres Zeugs und zusammenhangslosen Stuss. Die Krankheit wird oft unterschätzt, doch hat dieses Virus oft fatale Folgen. Betroffene sitzen oft stundenlang auf dem Klo und scheißen sich zu Tode wegen des Stusses, den sie faseln. Daher bekam die Krankheit den Namen geistiger Dünnschiss (Lat: Denkus Scheißus). Als Gegenmittel wird die Einnahme einer Kugel (9 mm) empfohlen. Die Symbiose zwischen Körper und Geist, die diese Krankheit verursacht, wurde bisher ergebnislos von vielen Ärzten verzweifelt untersucht. "

3 Kommentare:

  1. Ich hab von Ulrich den blauen Eimer bekommen, warum, findest du im Moment ganz oben auf meinem Blog. Jetzt hab ich wenigstens etwas, wo ich reinkübeln kann.

    Und du hast Recht. Manchmal hilft nur noch Fäkalsprache ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Eimer. Ja, genau: ÖÖÖÖRGS!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Passend hierzu siehe mein Post "Bis zum Erbrechen" das ich gleich einstellen werde.

    AntwortenLöschen

 
Counter