Samstag, 22. Mai 2010

Deutschland pro Papa!

Liebe blogger, meine Initiative entwickelt sich erschreckend gut ;-) . Die webpage, die ihr auch gern weitergeben könnt, ist nun online:

http://www.deutschland-pro-papa.de/


Kath.net ist dabei, uns tatkräftig zu unterstützen, und auch auf facebook habe ich einige Leute gewinnen können, die ihrerseits die Sache weiter publik machen :-).

Ich bin sehr gespannt, wie das Ganze weitergeht... und wieviel Leute wir bis zum 11.7. zusammenkriegen!!

Übrigens könnt ihr gern das offizielle Logo hier





runterladen und zu Werbezwecken verwenden .-)

Kommentare:

  1. Hallo Benedetta,
    ist wirklich eine tolle Idee,
    aber ich traue uns deutschen Katholiken nicht zu, dass wir uns auf die Straßen wagen.
    Bist du dir sicher, dass das hinhaut?

    Gruß
    Ulrich

    AntwortenLöschen
  2. JA. Geh mal auf die homepage deutschland-pro-papa. Unter Teilnehmer sind die Leute gelistet. Und unter DANK siehst Du, wer schon alles Werbung macht (und ich hab das Ding erst vor 1 Woche gegründet!) WB Dick von Köln hat bereits seine Unterstürzung zugesagt :-)) Der Andrangh ist echt riesig!

    AntwortenLöschen

 
Counter