Mittwoch, 19. Mai 2010

Deutschland-Demo für PAPA- Unterstützung von kath.net!

Ich habe soeben eine mail von der kath.net Redaktion erhalten, in welcher sie uns ihre Unterstützung für die Organisation der Deutschland-Demo zusagt. Sie werden bei "JA zur Kirche" darauf hinweisen und auch darüber berichten, sobald sie vom Papsttreffen für selbige Aktion Mitte Juni zurückkehren. Sie haben weiter angeregt, dies eventuell mit einer Pontifikalmesse zu verbinden, in München, Köln, Berlin.

Als Termin haben wir nun 11.Juli, passenderweise PAPAs Namenstag, anvisiert.

Also: Lasst es uns versuchen!! Tretet bei! Button mit link rechts!Alternativ mail an Regina.Steinert1@gmx.de

P.S. über "Weitersagen" freuen wir uns!!Ihr könnt auch gern den Button abkopieren!

Kommentare:

  1. Gibt's schon irgendwo einen Terminkalender, wann wo was stattfindet? Oder sind die Planungen noch nicht so weit? DANKE für die große Initiative!!!

    AntwortenLöschen
  2. Noch nicht zum veröffentlichen, da noch be einigen der Zelebrant noch nicht feststeht. Hoffen aber, die nächsten 4-5 Tage die Sache mal festklopfen zu können.

    AntwortenLöschen

 
Counter