Mittwoch, 26. Mai 2010

K-TV und Radio Horeb unterstützen Deutschland-Pro-Papa!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken bei K-TV und Radio Horeb, die unsere Aktion so bereitwillig unterstützen.

In Kürze wird es ein Interview geben, und K-TV wird auch fortlaufen Kurztrailer dazu veröffentlichen.

Radio Horebfreunde hat freundlicherweise schon drauf hingewiesen!

5 Kommentare:

  1. Congrats! Du machst einen super Job!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Hilfe würds nix werden :-) Hoffen wir mal, daß die DBK nun mitspielt.......

    AntwortenLöschen
  3. ... na, wenn das jetzt nicht bald gekommen wäre, hätte ich mal mit den beiden telefoniert. Mangels anderer Möglichkeiten bin ich dort oft zu Gast im eigenen Wohnzimmer ...

    Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. :-)) Ja nun fehlt noch jemand zuer zur DBK Connections hat . Radio Horeb will bereits wissen, wie da die Reaktion ist und KTV auch. Wenn sich bis zum Interview am kommenden Dienstag keiner meldet, weiß ich gar nicht, was ich da sagen soll.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du dich eigentlich schon an den BDKJ gewandt? Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

    AntwortenLöschen

 
Counter