Montag, 24. Mai 2010

Deutschland pro Papa

Die Aktion läuft unheimlich gut an. Die Aktion hat schon einige prominente Unterstützer bekommen, wie zB die Autoren Michael Hesemann und Monika Metternich, P. Gero Weishaupt von kathnews.de sowie P. Recktenwald von kath-info.de, wo sie bereits auch schon unsere Aktion bewerben.

Ein Interview mit mir ist auf kath.net und www.medrum.de hat eine Publikation zugesagt.

Wir haben sämtliche Gruppierungen eingeladen und die Bischöfe angemailt zwecks Pontifikalamt.

Wir brauchen aber immernoch WERBUNG! Bitte helft uns !

10 Kommentare:

  1. In einem kath.net-Kommentar wurde empfohlen KPE und Generation Benedikt mit ins Boot zu holen.

    AntwortenLöschen
  2. Generation Benedikt wurde bereits von mir und Regina angemailt vor 5 Tagen. Des Weiteren auf facebook angeschrieben (Pinnwand usw). Bisher seltsamerweise keinerlei Reaktion.

    AntwortenLöschen
  3. und die Katholische Pfadfinderschaft Europas?

    Kennst du schon deine Gegner?
    http://blasphemieblog.wordpress.com/2010/05/24/katholiken-planen-eine-papst-demo-in-deutschland/

    AntwortenLöschen
  4. kPE heute angemailt. nee, die GEGNER kannste ich jetzt noch nicht *g* Wie kamst DU denn auf DIESEN BLOG hä? ;-=)

    AntwortenLöschen
  5. Kommentar auf kath.net, gegoogelt, lese aber manchmal auch tatsächlich mit, man muss den Gegner kennen ...

    AntwortenLöschen
  6. ... DIE (Gegner!) bieten ja Bücher an ... BRRRRRRR.

    AntwortenLöschen
  7. Ach... jeder nach seiner Fasson, sag ich immer ^^

    AntwortenLöschen
  8. Habe es mal auf allen Blogs verlinkt!

    Vielleicht schaff ich es nach Köln - dann mit Dudelsack!

    Mail doch mal dasabendland.de an.

    AntwortenLöschen
  9. Super, Danke :-)
    Das Abendland? Okay mach ich!!

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab, wie du "das Ding" durchziehst, und durchgezogen wirst (vom Geist ;-)

    Mir ist DPP zu politisch im Ansatz, dem von mir sehr geschätzten Papst geht es gut, jedoch seiner Kirche weniger... so habe ich für "JA ! ZUR KIRCHE" unterschrieben.

    Lieber würde ich eine Initiative "Alle Christen für den Papst"...

    ...oder noch viel lieber "Wir für Christus" erleben.

    Sei's drum, wenn die DBK laut Pressesprecher sich nicht erwärmen kann, diese (deine) Initiative aufzugreifen, dann sehe ich allerdings schon wieder einen Grund, DPP zu unterstützen...

    LG und Gottes Segen!

    AntwortenLöschen

 
Counter