Montag, 10. Mai 2010

Eine Runde Mitleid für mich bitte...

...okay: es gehört nicht unbedingt in einen katholischen blog ;-) (heißt es eigentlich DAS blog oder DER blog???) Aber, da mir auch grad nichts aber auch nicht mehr dazu einfällt (ich les überall, das angebliche Missbrauchsopfer von S.E.em.+Mixa habe deutlich dementiert), schreib ich Euch jetzt mal, was mir Samstagfrüh passiert ist: Ich hab mir im Bad am Schränkchen den mittleren Zeh angerannt und das so heftig, das der jetzt gebrochen ist!!Könnt ihr Euch vorstellen wie WEH das tat?? Ich hab echt alle Heiligen vor Augen gehabt kann ich Euch sagen!! Jedenfalls wurde der Fuß auch schnell dick und blau, und ich konnte zunächst überhaupt nicht auftreten, inzwischen gehts übern großen Onkel. War dann heute beim Unfalldoc, der den Fuß röntge und mich zur Untätigkeit verdammte (mich krankschrieb), dh mir verbot, meinen Arbeitsplatz weiter zu besuchen.

Okay das mit der Untätigkeit stimmt nicht ganz (..was macht Bene eigentlich den ganzen Tag, außer bloggen und blogs lesen und surfen und Dinge dann in ihren blog zu stellen??)... aber doof isses schon. Ich bin ganz gern an meinem Arbeitsplatz, außerdem bin ich neu im Betriebsrat und nun verpass ich auch viel :-(..trainieren kann ich auch nicht und werde nun vollends auf der Couch verfetten.. getreu dem Motto "Das beste Mittel gegen Faulheit ist, sich auf eine weiche Unterlage zu legen",,,:-(...

Ja also wie gesagt, ich hab AUA, mir ist FAD und daher mag ich jetzt Mitleid haben!

7 Kommentare:

  1. Oh, das tut aber auch wirlich ver.... weh! Ich habe mir noch nie einen Zeh gebrochen, aber ich war auch schon oft so geschickt im Bad mit nackten Füßen wogegen zu treten. Du hast mein vollstes Mitleid! Wirklich! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Mein Zeh hat schon engere Bekanntschaft mit dem Türpfosten gemacht und war dann auch putt.
    Aber das vergeht.
    *dennochdichsehrbemitleid*

    AntwortenLöschen
  3. ...und wie lange hat das so bei Euch gedauert? Was habt ihr zur Linderung unternommen?

    AntwortenLöschen
  4. Okay! Hier ist das Mitleid => M I T L E I D ! ! !

    Ich denke, es heißt DAS Blog, da es von Weblog kommt, was Web-Tagebuch heißt und ein Tagebuch ist ja sächlich.

    AntwortenLöschen
  5. wenn man nicht wieder dran stößt gehts recht schnell, aber ich hatte ihn auch nie gebrochen, jedenfalls nicht bewusst. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Auauau! Gute Besserung, Du Arme!

    AntwortenLöschen

 
Counter