Donnerstag, 6. Mai 2010

Herzlich Willkommen

...in der Blogoezese heute an Rübenlese und das dichtende Frollein Eugenie !

3 Kommentare:

  1. DANKE recht herzlich! - Frollein ist gut! Mit 115 Jahren auf dem Buckel ... Aber es stimmt!!! ;-)

    - Kennt ihr auch Hildegard von Bingen schon? Der Blog existiert länger als meiner, Hilde ist aber etwas scheu und kommentiert wohl nicht gerne. Hier findet ihr sie:

    http://www.viridissima.blogspot.com/

    Herzlich willkommmen, Hildegard!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... jetzt sehe ich erst, daß ich hier bei Benedetta gelandet bin. Meine Orientierung ist schwach, aber die Inhalte kann ich mir merken (wo hab ich das nur gelesen??? - Die Frage ist bei mir normal). Und darauf kommt's mir an.

    Aus welchem klugen Kopf das kommt ist zwar nicht unwichtig, aber auch nicht heilsnotwendig. Aber schon schade, daß ich sowas nicht merke ...
    Hm.

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist doch schön, ich krieg hier nich so viele Kommentare ;-)) Freu mich immer!

    AntwortenLöschen

 
Counter