Sonntag, 6. Juni 2010

Zurück von Rom....


...glühend im Herzen- und im Gesicht ;-) - hatte zwei wunderschöne Tage (Donnerstag war es sehr verregnet, Prozession entfiel), es wird aber noch 1-2 Tage dauern, bis ich die 160 Bilder in mein Forum hochgeladen habe. Ich dachte, ich hätte diesmal nicht so viele gemacht... naja stimmt ja, sonst mach ich ca 350... Den Reisebericht und die Fotos gibts dann demnächst in meinem Aber ein kleiner Vorgeschmack geht !













Nachdem ich Alipius getroffen hatte , lief ich auf den Aventin und machte eine halbe Stunde Liegepause im Garten von S. Sabina (nöh, ich fand es gar nicht soo heiß!!) ;-)

Kommentare:

  1. Hmmm, da werden Erinnerungen wach...
    sollte mal meine eigenen Fotos sortieren & endlich das Album meiner römischen Zeit fertigstellen.

    hachja, schön wars...

    AntwortenLöschen
  2. Welkom terug, Benedetta!

    Hoerte von Alipius, dass die Privataudienz bei Papa Benedetto geplatzt ist. Schade, aber dass Du ihm hinterher fliegst nach Cypern, kann nun wirklich niemand von Dir erwarten! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Benedetta,
    schöne Bilder und schöne Erlebnisse - da hab´ich nun schon (fast) alle Hauptstädte Europas gesehen, aber die schönste von allen ist mir versagt geblieben. Das als Katholik zu sagen, kommt schon fast einer Bankrotterklärung gleich! Das muß sich ändern!
    liebe Grüße
    Mike

    AntwortenLöschen

 
Counter