Donnerstag, 24. Juni 2010

Unser Gast bei Deutschland Pro Papa in KÖLN: Willibert Pauels!

Habemus magnum gaudiam: "De bergische Jung" WILLIBERT PAUELS , bekennender Papst- Fan, kommt zur Kundgebung nach Kölle und wird dort eine Rede auf den Papst halten!

Willibald Pauels ist ein Büttenredner im Kölner Karneval („Ne Bergische Jung“), Kabarettist, Liedersänger, Gitarrenspieler und katholischer Diakon.

Kommentare:

  1. wenn das keine gute Nachricht ist!

    AntwortenLöschen
  2. Büttenredner? Ich fahr nach München. :D

    Näh, ich freu mich, dass das Ding so sauber rollt!

    AntwortenLöschen
  3. @ Yon, das hätte ich auch gedacht, bevor ich ihn das erste mal in einer "ganz normalen" Messe habe predigen hören. Auch wenn ichs nicht so hab mit dem Karneval, der ist echt gut und katholisch und ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Öhmm. Ich will ja nicht beckmesserisch erscheinen und mein Latein ist auch nicht soooooo supergut. Aber heißt es nicht habemus magnun gaudium?

    AntwortenLöschen
  5. Das kann gut sein- ich kann nämlich GAR kein Latein ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Heute bei K-TV, vor Gottesdienst, 19 h Tagesthemen: Internetseite angezeigt, groß Werbung gemacht (Pfr. Buschor). Und auch darüber gepredigt um 20 h. Der hängt sich da richtig rein. Prima!!!

    AntwortenLöschen

 
Counter