Dienstag, 22. Juni 2010

Kathy Kelly singt in München bei Deutschland pro Papa!

Als Moderator für München konnte Deutschland pro Papa Herrn Michael Ragg gewinnen. Eben bekam ich von ihm die Nachricht, daß Kathy Kelly bereit ist, am 11.7. für Papst Benedikt in München zu singen!

Wir freuen uns sehr! Weiterlesen HIER!

Ansonsten haben wir nun doch den Odeonsplatz als Kundgebungsort genommen. Wir werden vom Rindermarkt aus dorthin ziehen, des Weiteren kann auch um 10:30 eine lateinische Messe in der Theatinerkirche am Odeonsplatz besucht werden.

Um 12 Uhr bzw je nach Eintreffen der Teilnehmer vom Rindermarkt/Alten Peter aus beginnt dann am Odeonsplatz die Kundgebung mit dem Angelus, Vorbeter ist der Bundeswehrseelsorger Pfr Martin Strasser aus Bad Reichenhall!

Updates über weitere beteiligte Kirchen und weitere tagesaktuelle Infos stets bei Medrum.de

Kommentare:

  1. Sehr cool. Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Echt cooooool, Schließe mich den Glückwünschen an. Bissl schade nur, weil ich in Köln sein werde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jo, das dacht ich vorhin auch ;-)aber wer weiß, wer in Köln kommt , hehehe....

    AntwortenLöschen
  4. Wie is es denn in Köln?
    Soll ich den Dudelsck mitbringen?
    Bischen Irish folk?

    Thomas

    Und wie sieht´s mit nem Bloggertreffen aus?

    AntwortenLöschen
  5. Um 12 Uhr ist Messe mit WB Dr Dick im Dom, anschl. Kundgebung auf dem Roncalliplatz!
    Keine Ahnung wer alles an bloggern kommt....

    AntwortenLöschen

 
Counter