Dienstag, 8. Juni 2010

Deutschland Pro Papa - Interview auf Radio Horeb

Heute wurde das Interview aufgezeichnet- Ausstrahlung ist am kommenden Donnerstag um 12:14 in der Sendung " Streiflicht"!

Ansonsten warten wir immernoch händeringend auf die noch ausstehenden Antworten der Bistümer, damit wir endlich unsere Veranstaltungsorte festklopfen können.

Kommentare:

  1. Was ist mit den Bistümern los?
    Fehlt die Möglichkeit zur Einordnung in die üblichen Verbandsraster?
    Angst, gegen den Mainstream ins Rampenlicht der Öffentlichkeit zu geraten?

    Eine Idee?

    AntwortenLöschen
  2. Moin, da hör ich mal rein falls ich gerade daheim bin. Ich hatte im "Knast und Szenefunk" vor nen paar Wochen das Vergnügen. Horebs Musik ist nicht meins, aber die Berichte hör ich mir mal an.

    Gruß und Segen

    AntwortenLöschen

 
Counter