Freitag, 30. April 2010

Galleria Ratzingheriana

Per divertirsi un po ´ :-))





























Soifz...ich LIEBE diesen Menschen!!





4 Kommentare:

  1. Mir geht das Herz auf. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Mitsoifz!!!

    Der Tag, an dem der Herr in zu sich ruft... ich will gar nicht dran denken! Ich liebe ihn... Ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn... Hach isses schön, katholisch zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jau :-) ...möge dieser Tag noch fern sein, denn er bedeutet auch eine Menge Stress: Mein Bruder in Christi und ich werden an diesem Tag mit dem Auto nach Rom fahren und PAPA die letzte Ehre erweisen. Egal ob wir 10 Stunden stehen oder 8. Auf jeden FALL. Das Ganze tatenlos von zuhause anschauen, das ertrage ich nicht :-(. Wie gesagt- Gott schenke uns , daß der Tag noch weit weg ist.

    AntwortenLöschen

 
Counter