Freitag, 23. April 2010

Es hört nicht auf...

kath.net:




Der belgische Bischof Roger Vangheluwe (73) trat am Freitag wegen Verwicklung in einen Fall sexuellen Missbrauchs zurück. Papst nahm Rücktrittsansuchen an




Ganzer Artikel hier

Ich denk immer, so langsam glätten sich die Wogen, aber dem ist offenbar nicht so. Momentan habe ich den Eindruck , daß ständig immernoch etwas Neues hochpoppt- wie ein lästiges Werbefenster.

Wo soll das hinführen?

3 Kommentare:

  1. Man kann einen Krieg nicht gewinnen, wenn man immer denkt, daß er hoffentlich bald vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Die Rücktritte sind Teil des Wogenglättens. Es wird endlich durchgegriffen und jeder Bischof, der heute frühzeitig ein Rücktrittsgesuch einreicht, weiß genau, warum er es tut.

    Wir müssen nur beten, daß es genügend guten Nachwuchs gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh jaa Du hast ja recht! Aber manchmal will ich einfach nur, daß es AUFHÖRT :-(

    Zieh an die Macht, du Arm des Herrn
    wohlauf und hilf uns streiten!
    Noch hilfst du Deinem Volke gern
    wie Du getan vor Zeiten.

    Wir stehn im Kampfe Tag und Nacht
    O Herr, nimm gnädig uns in Acht
    und steh uns an der Seiten!

    AntwortenLöschen

 
Counter