Donnerstag, 29. Juli 2010

Gruß aus der Klinik

wo ich gerade frisch an der Bandscheibe operiert liege, wurde gestern notfallmäßig eingewiesen, nachdem ich mit meinen MRT Bildern beim Doc war- großer BS Vorfall L5/S1 mit Druck auf den Ischiasnerv und beginnender Parese.

Wurde um 12 Uhr heute operiert, gut verlaufen, natürlich noch recht üble präoperative Schmerzen- aber auch wirksame Schmerzmittel! Tut weniger weh als vor der OP, hoffe es bleibt so.

Carsten brachte mir einen surfstick mit als Überraschung - hier hats nämlich kein Internet! Tippen ist noch etwas schwierig, kann z Zt nur auf dem Rücken liegen- flach!

12 Kommentare:

  1. Auch wenn ich Dich am 11. Juli nur aus der Ferne gesehen habe ...

    Alles Liebe und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Schleppe in diesen Tagen sowas Ähnliches mit mir rum, aber weitaus weniger schlimm als bei Dir - also zumindest teilweise: mein Mitgefühl!
    Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Dem schliesse ich mich an! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, viele Grüße - und ganz gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, gute Besserung und dass Du dem Weinberg des Herrn noch lange und glücklich erhalten bleibst. Der Papst braucht JEDEN! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Und bald eine gute Reha-Sport-Gruppe vor Ort, die hilft...

    AntwortenLöschen

 
Counter