Dienstag, 3. August 2010

Nicht die Worte fehlen mir,

aber leider z Zt die "Tippfähigkeit", sonst würde es hier heute ganz kräftig donnern.

Ich frag mich, warum eigentlich überhaupt noch IRGENDJEMAND aus kirchlichen Kreisen der SZ Interviews gibt. Die Fragestellung ist einfach bodenlos.

Die unheilige Inquisition


Ich werde in die Geschäftsordung des künftigen Vereins "Deutschland pro Papa" aufnehmen, daß DpP keine Interviews mit der SZ mehr machen wird.Promise.

1 Kommentar:

  1. Nicht aufregen! Daß bei Frau Rrrrramelsberger nichts anderes zu erwarten ist, dürfte doch klar sein. So selbstherrlich, wie die sich bei der Podiumsdiskussion im ifp gab ("alles orrrdentlich rrrrecherrrchirrrrt und handwerrrrklich ssssssauber"), da müssen solche Fragen kommen. Bischof Müller hat überdies sehr gut und wohlüberlegt geantwortet. Nur machen die Medien jetzt daraus, was sie wollen: Müller attackiert Marx!

    AntwortenLöschen

 
Counter