Dienstag, 13. Juli 2010

Deutschland Pro Papa - Nachlese

Endlich komme ich mal wieder dazu, mich meinem blog zu widmen! Die letzte Zeit- keine Chance.


Ich freue mich über die doch große, vor allem positive Medienresonanz- von Seiten der Teilnehmer höre ich auch nur Gutes (abgesehen von Pannen in der Orga, die man eben nächstes Mal zu verhindern weiß).

Eine schöne linksammlung zum Presseecho ist hier bei Radiohorebfreunde zu finden.

Mein Fazit: Wir haben über 12000 Menschen erreicht und es werden täglich mehr. Das ist super. Im August wird DpP auf dem Kongress der deutschen Katholiken in Fulda vertreten sein und auch dort mit dem FDK zwecks Vernetzung sich besprechen.

Am meisten hat mich gefreut, daß PAPA beim Angelus die Aktion erwähnt und sich bedankt hat, das war klasse- ein dickes Dankeschön an Georg Ratzinger!!!

Ich kann mich gar nicht so bedanken, wie ich möchte, das einfache Wort reicht nicht aus. Meine Orga-members haben so großartige Arbeit geleistet, besonders Stefan Neudorfer und Roswitha Biersack aus dem Orga Team München, Georg Fesslmeier von triff-den-papst war eine unschätzbar wertvolle Hilfe in der Promotion, mein Orga Team Köln ist unschlagbar - Bernhard und Ulla Luthe, dann die Gesamtorga Jutta P. und Jutta Wettstein - Leute, ihr habt geschuftet wie die Weltmeister!!!!!

Dank auch allen, die so toll mitgewirkt haben- Martin Rothweiler und Michael Ragg (Moderation), die Berichterstatter von kath.net, katholisch.de, kathnews , kathinfo und allen anderen, die unter Dankeschön auf der homepage aufgelistet sind.

Besonderer Dank an dieser Stelle ans Hotel Berger in Südtirol, wo ich die letzte Woche vor der Aktion meinen Urlaub verbringen durfte und zum zweiten Mal eine herrliche Wanderwoche mit Hans Kammerlander verbracht habe- neben der rührenden Fürsorge um mein Wohlbefinden hat Hotelchefin Christine Berger als Spende DEUTSCHLAND PRO PAPA die gesamten online Gebühren erlassen (ca 25 Stunden!)!! Danke , liebe Christine!

Schauts Euch mal an- das Hotel bietet schöne Wanderwochen an und liegt traumhaft im Ahrntal :-) Wir sind nächstes Jahr wieder in der ersten Augustwoche dort!

6 Kommentare:

  1. Die ganze Aktion war einfach soooooooo klasse! Danke, dass Ihr die ganze Arbeit und das ganze Risiko auf euch genommen habt!!!

    Ich hoffe und bete, dass Deutschland pro Papa auch in Zukunft noch lange aktiv bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. Hier, wie versprochen, die Photos in Originalauflösung.
    Würde mich freuen, wenn sie weiterhelfen.

    http://picasaweb.google.de/109897693143045230842/DeutschlandProPapa#

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch, dass Ihr die Finanzen geregelt bekommt...

    Mehr als ich in die Büchse gesteckt habe, geht leider nicht, die Zugfahrt hat mich allein über hundert Euro gekostet, aber das war es einfach wert! Es war ein sooo toller Tag! :)

    Danke, Sabine, dass Du alles organisiert und auf dich genommmen hast!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Johannes!
    Florian: Nunja mal schauen, ich hab den finalen Preis für die Bühne, die wir kurzfristig beschaffen mussten in München, noch nicht... ich hoffe mal, die bewegt sich nicht über 1000,- dann reicht es grade so. Gesantkosten der beiden Veranstaltungen 7000,-.

    AntwortenLöschen
  5. Woah. Das ist ordentlich. Respekt dafür, dass Du das Risiko eingegangen bist!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Worte ! ;-) Ist ja toll, dass Christine Berger Dir die Geühren erlassen hat ! Super !

    AntwortenLöschen

 
Counter