Freitag, 31. Dezember 2010

Wort zum Jahresschluss :-)

Einfach köstlich- und so passend zum Jahresschluß- zitiere ich hier aus dem blog von bee, wo sich im Artikel zum Thema Hand/Mundkommunion folgendes findet:


Ich auf jeden Fall, habe immer mehr den Eindruck, dass das Loch in dem wir hocken von uns selbst ausgeschachtet wurde und es relativ wenig Sinn macht darüber zu streiten, wer den jetzt wann mit der größeren Schaufel ans Werk gegangen ist, und ob Schaufeln denn jetzt grundsätzlich nachkonziliar sind und man deshalb mit ihnen Löcher grundsätzlich nicht zuschaufeln kann.
Lösungsorientiert wäre einfach rauszukrabbeln.


In diesem Sinne!!

1 Kommentar:

  1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Also sollten wir 2011 mit dem großen Krabblen beginnen oder besser schon heute :-)

    AntwortenLöschen

 
Counter