Donnerstag, 16. Dezember 2010

Der Papst kommt- wir sind da!

Zuversicht trotz realer Sicht auf die Lage auf Credo ut Intelligam , Bedenken in Berlin - all das kann uns nicht schrecken.

Der Papst kommt- wir fahren hin!Wir werden dasein. Viele werden dasein, die ihm zujubeln. Zusammen mit einigen anderen großen Organisationen wird auch Deutschland pro Papa seinen gut Teil dazu beitragen, daß der Papstbesuch in seiner Heimat auch diesmal ein Fest der Freude wird.

In die Hand versprochen.

3 Kommentare:

  1. Aber vorher fahren wir noch nach Zagreb... ich freu mich schon- die Begeisterung der Kroaten ist wesentlich mitreissender als die der Deutschen, das steht jetzt schon fest:-)) Zivio Sveti Otac!!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei in Berlin! Wollen wir doch mal sehn ob´s nicht ein Fest wird! Wir geben alles ;-)))

    AntwortenLöschen

 
Counter