Sonntag, 7. November 2010

Weltverfolgungsindex 2010

Open Doors veröffentlicht jedes Jahr eine Liste von 50 Ländern, in denen Christen aufgrund ihres Glaubens am stärksten verfolgt werden.

Hier gehts zur Platzierung.

Werde aktiv und mach mit bei der Gebetskampagne von OPEN DOORS Gefährlicher Glaube! Werde Gebetspate!

2 Kommentare:

  1. Liebe Bene,
    ich lese sehr gerne in deinem Blog und möchte dir jetzt mal einen kleinen Gruß hinterlassen.
    Ein ganz besonderes Dankeschön für deinen obigen Eintrag. Ich muss gestehen, dass ich noch nie über Christenverfolgung in der heutigen Zeit nachgedacht habe *schäm* - vielen Dank für die Horizonterweiterung. Ich habe und werde mich jetzt noch weiter mit OPEN DOORS befassen. Nochmals Dankeschön - und anbei einen herzlichen Glückwunsch zum Schwester-Robusta-Preis.
    Alles Liebe weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. DANKE DAS FREUT MICH SEHR ,VON DIR ZU HÖREN :-)

    AntwortenLöschen

 
Counter