Samstag, 25. September 2010

Vereinsgründung DEUTSCHLAND PRO PAPA!

Morgen ist es soweit: am 26.9.2010 treffen sich die Gründungsmitglieder in Köln, um den Verein "Deutschland pro Papa- Solidarität mit Papst Benedikt XVI e.V." zu gründen!

Gründungsmitglieder sind:

Sabine Benedikta Beschmann
Regina Steinert
Roswitha Biersack
Stefan Neudorfer
Franz Joseph Graf Wolff Metternich
Bernhard und Ulla Luthe
Michael Hesemann.

Neben der Verabschiedung der Satzung wird u.a. noch über die Aufnahme künftiger Ehrenmitglieder und Fördermitglieder sowie über Internetauftritt, PR und natürlich die nächsten Kundgebungen gesprochen.

Die neue Vereinswebsite ist in Arbeit. Der Verein hat bereits eine Vorabanerkennung der Gemeinnützigkeit vom Finanzamt erhalten und muss dann noch ins Vereinsregister eingetragen werden. Ab dann können wir offiziell auch Mitglieder aufnehmen.

Wir hoffen, daß aus dieser Graswurzelbewegung etwas gutes entsteht!

Kommentare:

  1. Da fällt mir ein daß ich mir eigentlich die SAtzung noch mal ansehen sollte. Habs vergessen. Tschuldige bitte.

    AntwortenLöschen

 
Counter