Dienstag, 28. September 2010

In Memoriam Ulrich Harprath

Mit großer Bestürzung und Trauer habe ich vom plötzlichen Tode Ulrich Harpraths erfahren. Während der Vorbereitungsphase der Kundgebungen von Deutschland pro Papa durfte ich kurzzeitig mit ihm zusammenarbeiten und habe ihn als offenen, großherzigen und wunderbaren Menschen kennen gelernt.

Mich erschüttert es zutiefst, wenn Menschen so aus dem Leben gerissen werden und meine ganze Anteilnahme gilt seiner Frau und den 3 Kindern, die er nun hinterlässt.

So schnell kann es vorbei sein- leben wir jeden Tag bewusst und in Dankbarkeit.....

Möge Gott ihm das vergelten, was er auf Erden Gutes getan hat und ihn schauen lassen, was er geglaubt hat.

Möge ER die Hinterbliebenen und Angehörigen stärken und trösten.

MARIA, ziehe die Trauernden an Deine mütterliche Brust und tröste Deine Kinder!


Virtuelles Kondolenzbuch auf facebook

Kommentare:

 
Counter