Montag, 12. September 2011

DpP bei "FREUDE AM GLAUBEN" in Karlsruhe

Eine kleine Nachlese vom Kongress "Freude am Glauben" des Forums Deutscher Katholiken bzw unserer Kundgebung im Rahmen derselben.

Hier mal ein Foto von unserem Infostand: im Vordergrund eins der Banner, die wir in Berlin verwenden werden:



Hier ein Bild unserer niedlichen kleinen Bühne -




Die Kundgebung ist sehr zu unserer Zufriedenheit verlaufen, etwa 1000 Teilnehmer hatten sich in der (mal wieder!!) sengenden Hitze auf dem Festplatz versammelt, viele suchten allerdings den Schatten. Dort lauschten sie den ausgezeichneten Vorträgen von Prof. Dr. Werner Münch, ehem. Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, der vielfach mit Zwischenapplaus bedacht wurde, dem mitreißenden Michael Hesemann und den klaren sympathischen Worten von Weihbischof Laun.






Untermalt wurde die Kundgebung vom wunderschönen Gesang des Bundessingkreis der KPE unter der Leitung von P.Florian Birle SJM aus Österreich.


Die Pilgertüten von Deutschland pro Papa sorgten mit den beilgelegten Vatikanfähnchen für ein weiß - gelbes Fähnchenmeer.




(weitere Fotos folgen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter