Freitag, 18. Juni 2010

Deutschland pro Papa booooomt!!

Nachdem jetzt Flyer und Plakate gedruckt sind, rollen immer mehr Anmeldungen und Bestellungen ein.

In München schraubt sich die Zahl momentan in Richtung 2000 hoch, und die Anmeldungen aus den Pfarreien in ganz München & Freising stehen erst noch aus (mailings erst verschickt!), in Köln sind es schon knapp über 3000, auch hier: noch ohne Pfarreien und Klöster!!

Auf dem Kölner Roncalliplatz ist Raum genug, indessen dürfte es auf dem Münchner Rindermarkt bald kuschelig werden. Wenn das so weitergeht, muss man über einen Zug von dort zm Odeonsplatz nachdenken.

Eins ist klar: Das Bedürfnis vieler, vieler Katholiken, ihre Solidarität mit Papst benedikt zu bekunden, ist groß!!

3 Kommentare:

  1. GROSSE Freude!!! Nachdem wir von der vita erst in Hannover aufschlagen wollten, haben wir uns nun entschlossen, in Köln mit dabei zu sein.
    Lieben Dank und Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt's 5 Gründe gegen "Deutschland pro Papa" - nicht polemisch, sondern anregend...

    Grüße, blueberry
    (jesum habemus socium)

    AntwortenLöschen

 
Counter