Donnerstag, 22. April 2010

Ich les überall, wir wären froh

...und erleichter, uns sei eine Last abgefallen und dgl, weil + Mixa seinen Rücktritt eingereicht hat? Hallo? Ich möchte hiermit höchstoffiziell feststellen: ICH bin NICHT FROH! Mit Mixa verliert die DBK den letzten scharfen Zahn (sorry für das Wortspiel)im Gaumen, der nur noch weichgekochtes zu kauen in der Lage ist!

Ich bin NICHT erleichtert, ich sehe das als Bauernopfer an, ich BEDAURE diesen Rücktritt und ich HOFFE, daß Papa Bene ihn nicht annimmt!!

3 Kommentare:

  1. Nein, froh bin ich auch nicht. Aber auch ein scharfer Zahn kann Zahnschmerzen verursachen. Oder vielleicht besser: Was nützt ein scharfer Zahn, der nicht mehr zubeißen kann? Mit dem man sich nur noch in die eigene Wange beißt?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich hab nicht das Gefühl, daß er nur in die eigene Wange beißt...

    AntwortenLöschen

 
Counter