Samstag, 1. Januar 2011

AUFRUF! Neujahrmails für Generalvikar Rother

Ich erneuere meinen Aufruf, schenken wir dem Generalvikar von Berlin doch viele Neujahrsmails :-) NUR mit Eurer Hilfe kann es gelingen, das Erzbistum davon zu überzeugen, daß die Menschen in Berlin eine GROSSE Messe wollen!! Bitte mailt!Und verbreitet!!
*****************************************************************

Der Berliner Generalvikar will derzeit die Hl Messe mit dem Papst auf eine Messe in einer Kirche reduzieren, in der nur einige Hundert Menschen Platz hätten. Damit diese Blamage nicht stattfindet, bitte ich euch, an den Generalvikar Rother zu schreiben und ihm unsere zahlreiche Teilnahme anzukündigen. Da die Auswahl des Zelebrationsortes demnächst entschieden werden soll, bitte ich euch um baldige Meldungen an den Herrn Generalvikar.
Generalvikar Prälat Ronald Rother, Tel 030632684131, Fax 030 32684 316, ronald.rother@erzbistumberlin.de

Lassen wir unseren Hl Vater nicht allein!!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese gute Idee; ich beteilige mich und werde das weiterverbreiten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lasst nicht locker! Sel. Bernhard Lichtenberg, im Olympiastadium von JPII seliggesprochen, bitte für mehr Großmut bei den Berlinern

    AntwortenLöschen

 
Counter