Donnerstag, 15. Juli 2010

DANKE für die Preisverleihung!!

Liebe Mitblogger!

Ich bedanke mich ganz ganz herlich für die Verleihung des ersten "Pauluspreises für besondere Verdienste in der kirchlichen Verkündigung". Zuviel der Ehre - IHM gebührt sie *nach oben deute* aber stellvertretend nehme ich sie gern an :-)). Ich bin wirklich sehr gerührt und freue mich wie ein Schnitzel!

Jetzt weiß ich nicht, was ich noch sagen soll!!

9 Kommentare:

  1. Boah, das macht sich ja gut!!!!!
    Bin ganz von den Socken und Freue mich wie das dazugehörige Brötchen :)
    Riesen Glückwunsch der ersten Preisträgerin und dem ganzen Team von DpP!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch meinerseits! Du hast etwas auf die Beine gestellt, was höchst Not tat.

    AntwortenLöschen
  3. Der richtige Preis an die richtige Frau!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was ein hübscher Preis! Schade, dass ich ihn nicht mitverleihen konnte, aber im Herzen überreiche ich ihn Dir freudestrahlend noch einmal - Du hast was phantastisches geleistet, und darin darfst Du Dich ruhig auch sonnen. Und dann sehen wir, dass die Sache weiterrollt.
    Gratuliere! Und DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Der Begriff »ich freue mich wie ein Schnitzel« ist ja sowas von abgefahren … alter Finne!

    AntwortenLöschen

 
Counter