Mittwoch, 13. April 2011

Kath.Net

Ich finde die gerade kursierende Kritik an kath.net nicht so gut. Vordergründig betrachtet mag es seltsam auf den einen oder anderen anmuten, was da derzeit geschrieben wird, aber in meinen Augen ist dies zu kurz gedacht. Ich halte kath.net für eine sehr kompetente Nachrichtenagentur, die nicht aus Spaß am Nachtreten oder gedankenlos etwas schreibt. Wir haben doch gar nicht alle Hintergrundinfos, die kath.net vielleicht hat. Wir sollten daher nicht leichtfertig unchristliches oder liebloses Verhalten vorwerfen. Just my 2 cents.

4 Kommentare:

  1. In der Tat! Siehe auch meinen Artikel:
    http://predigtgarten.blogspot.com/2011/04/kathnet-und-die-alkohol-unfallfahrt-des.html

    AntwortenLöschen
  2. Naja, man sollte einfach beten. Die Gerüchteküche in Freiburg brodelt zumindest (mal wieder)...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde man muss auch kritisieren dürfen und ich lese kath.net gerne, weil es auch keine alternative gibt, fände es aber schade, wenn kath.net zur Bildzeitung verkommt.

    AntwortenLöschen
  4. Tja wenn man kathnet wirklich kennt und seinen Betreiber, dann weiß man, dass kathnet sicher keine kompetente Nachrichtenagentur ist, das war sie mal, zur Zeiten als noch die Schwester von R.N. kathnet geleitet hat....Jetzt hat kathnet keine klare Linie mehr und der, der am meisten zahlt, dessen Meinung wird vertreten

    AntwortenLöschen

 
Counter